3D Video

Greifen sie in die Zukunft und erwecken sie mit ihrem 3D Video die digitale Welt zum leben.

Heben sie ab auf eine neue Ebene der Visualisierung. Alles kann nun durch unsere 3D Video Produktion erreicht werden. Ihr Produkt in ihren Raum ist jetzt greifbar nahe, real empfunden als wäre man wirklich da.

»Wahnsinn!» ist immer das erste was wir hören, wenn unsere Kunden das erste mal durch die VR Brille schauen lassen.

Und tatsächlich, der WOW Effekt immer wieder da wenn wir unsere jeweils neuen Produkt- Raum oder Umgebungsaufnahmen im virtuellen Raum besuchen. Es ist einfach der Hammer. Man sieht die Dimensionen mit den Nahen und Tiefen und hat das Gefühl wirklich in echt da zu stehen. So echt, das man sich immer wieder dabei beim Versuch erwischt, Dinge berühren zu wollen. Aber so weit sind wir doch noch nicht :)

Eine neue Welt wird eröffnet.  welches ihnen eine neue visuelle Präsentierung ihres Digitalen Gutes